Der Turnverein und die Stadtmusik spannen zusammen
, Hemmerle Roman
Unter dem Motto "Musik Bewegt" führte die Stadtmusik Bischofszell ihre diesjährigen Unterhaltung...
Fundgegenstände Testwettkampf
, Hemmerle Roman
!! Fundgegenstände Testwettkampf !!Alle diese Dinge sind liegengeblieben. Wenn dir etwas davon g...
Fasnachtsumzug Bischofszell
, Hemmerle Roman
Am Samstag waren wir am Bischofszeller Fasnachtsumzug mit rund 80 Kinder und Erwachsenen. Mit de...
Sandbänklete
, Hemmerle Roman
Die zweite Ausgabe der Sandbänklete ist bereits wieder Geschichte. Die verschiedenen Schnitzelbä...
Fasnachtsumzug Lenggenwil
, Hemmerle Roman
Der Fasnachtsumzug in Lenggenwil fand bei bestem Wetter statt. Rund 40 Kinder und Erwachsene als...
Vorstandsanlass
, Hemmerle Roman
Der vergangene Vorstandsanlass führte uns nach St. Gallen. Im Restaurant Zur Werkstatt erwartete...
Besuch beim HC Thurgau Spiel
, Hemmerle Roman
Gestern tauschten wir Turnhalle gegen Eishalle. Wir besuchten den HC Thurgau beim Heimspiel gege...
«Sandbänklete»: Vorverkauf startet bald!
, Hemmerle Roman
Die Sandbänkli-Aula in Bischofszell wird am 16. Februar 2024 wieder zum «Schnitzelbänkli»: An ...
Bilder Turnshow
, Hemmerle Roman
Es war ein sprudelndes Feuerwerk, das die kleinen und grossen Sportgruppen den zahlreichen Fans ...
Leiteranlass
, Hemmerle Roman
Am diesjährigen Leiteranlass beschäftigten wir uns mit den zukünftigen Herausforderungen in unse...
Turnshow 2023
, Hemmerle Roman
Dieses Jahr findet die Turnshow am 10. und 11. November statt. Unter dem Motto „Tatort Bischofsz...
Thurgauer Turn- Mannschafts- Mehrkampf
, Hemmerle Roman
Am vergangenen Freitag absolvierten wir dieThurgauer Turn- Mannschafts- Mehrkampf. Unser Wettkam...
Turnfahrt
, Hemmerle Roman
Bade, e Bier- und Gnusswanderig und e Kanufahrt uf em Hallwilersee sind s Programm gsi. Unter de...
Thurgauermeisterschaft 26. / 27. August 2023
, Obertüfer Nicole
Nach der Sommerpause wurde in Tägerwilen fleissig geturnt. Mit dem Ziel in der jeweiligen Katego...
Sommerprogramm Teil 5
, Hemmerle Roman
Am vergangenen Dienstag führten wir ein kleines Minigolfturnier durch. Sechs Mitglieder massen s...
Schnuppertraining
, Hemmerle Roman
„Chum doch au!“Der Turnverein Bischofszell lädt zum Schnuppertraining ein. Wer auch ein Teil uns...
Sommerprogramm Teil 4
, Hemmerle Roman
Sommerprogramm Teil 3
, Hemmerle Roman
Am vergangenen Freitag besuchten wir den Tanoshii-Funpark in Altstätten. Bevor wir den Ninja War...
Sommerprogramm Teil 2
, Hemmerle Roman
Das Sommerprogramm geht weiter.Am Donnerstag starteten ein Paar von uns an einem OL, welcher uns...
Schweizermeisterschaft im Hammerball
, Hemmerle Roman
Gestern starteten wir das erste Mal an der Schweizermeisterschaft im Hammerball in Kesswil. Nach...
Sommerprogramm Teil 1
, Hemmerle Roman
Da die Sporthalle während den Sommerferien geschlossen ist, treffen wir uns zu verschiedenen Akt...
Erfolgreiches Toggenburger Turnfest
, Hemmerle Roman
Dieses Wochenende waren wir am Toggenburger Turnfest in Zuzwil. Im dreiteiligen Vereinswettkampf...
Einzelwettkampf KTF Dägerlen
, Hemmerle Roman
Ein Wochenende mit acht Auszeichnungen🏅
Sommercup Altnau 11.06.23
, Obertüfer Nicole
Am 11. Juni 2023 fand in Altnau der jährliche Sommercup statt. Bereits sehr früh am Morgen, star...
TGM 2023
, Hemmerle Roman
3. Rang am Boden an der TGM 2023
Flossrennen 2023
, Hemmerle Roman
Am diesjährigen Flossrennen erreichten wir den 11. Rang!Link zum Instagram Reelhttps://www.insta...
Maibummel
, Hemmerle Roman
Am diesjährigen Maibummel war eine Fünf-Seenwanderung angesagt. Am Bahnhof Bischofszell Stadt gi...
Fiirobigcup
, Hemmerle Roman
Am vergangenen Freitag starteten wir am Fiirobigcup in die diesjährige Turnfest-Saison. Am Boden...
Schnellste Bischofszeller 2023
, Hemmerle Roman
Rund 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene traten am diesjährigen „schnellste Bischofszeller“ g...
Rangliste Schnellster Bischofszeller und Bilder Podestplätze
, Hemmerle Roman
Rangliste Schnellster Bischofszeller
Schnellster Bischofszeller 2023
, Hemmerle Roman
Schnellster Bischofszeller 2023 Wir freuen uns, am Freitag, 28. April 2023 wieder eine schnellst...
OTG Wintermeisterschaft Herren 2022/23
, Kämpfer Jasmin
Ole, ole, Ihr habt es geschafft!
TGM Volleyball Winter Damen 2022/2023
, Kämpfer Jasmin
5 Siege in Folge, bei der Rückrunde der TGM Volleyball Winter Damen 2022/2023!!! Aufstieg ins B!
Bischofszeller Fasnachtsumzug 2023
, Hemmerle Roman
Unsere Fasnachts-Saison ist mit der Bischofszeller Fasnacht zu Ende gegangen. Der Höhepunkt war ...
Sandbänklete
, Hemmerle Roman
Gelungener Start ins Bischofszeller Fasnachtswochenende. Die Sandbänklete war ein voller Erfolg....
Skiweekend 2023
, Hemmerle Roman
Das diesjährige Skiweekend führte uns nach Davos. Die Nacht nach der Jahresversammlung war für e...
Jahresversammlung 2022
, Hemmerle Roman
Gestern fand unsere 152. Jahresversammlung im Restaurant Sattelbogen in Bischofszell statt. Die ...
Fasnachtsumzug Lenggenwil 2023
, Hemmerle Roman
Heute waren rund 35 Mitglieder unserer Riegen am Fasnachtumzug in Lenggenwil. Unser diesjähriges...
Vorstandsausflug
, Hemmerle Roman
Der diesjährige Vorstandsausflug führte uns in die Brauerei Schützengarten. Dort erfuhren wir me...
Alternatives Training
, Hemmerle Roman
Da die Turnhalle aufgrund der Winterpause zurzeit geschlossen ist, traf sich eine kleine Gruppe ...
Jassturnier 2022
, Hemmerle Roman
Gestern fand unsere alljährliches Jassturnier statt. Es spielt jeder für sich alleine in einer 3...
OTG Wintermeisterschaft Herren 2022/23
, Kämpfer Jasmin
Unser Herren Team erkämpf sich in der Meisterschaft zwei weitere Siege gegen Erlen und ...
Rangliste Kegelturnier 2022
, Hemmerle Roman
 Am vergangenen Freitag war wieder das Kegelturnier. Die 15 anwesenden Turnerinnen und Turner ma...
Training im Fägnäscht
, Zaugg Tabea
Heute waren wir mit unseren Jugikindern im Fägnäscht in Rorschach.
Jägerballspieltag
, Zaugg Tabea
Am vergangenen Wochenende war unsere kleine Jugi am Jägerballspieltag in Neukirch-Egnach.
Jugireise vom 03.-04. September 2022
, Zaugg Tabea
Alles fing damit an, dass wir uns um 7:30 am Bahnhof Bischofszell Stadt trafen.
Getu Brunch
, Hemmerle Roman
Es ist wieder so weit, der Getu Brunch steht vor der Tür. Am Sonntag 20. November bieten wir spa...
Präsidiumwechsel im Turnverein
, Hemmerle Roman
Rinaldo (Rini) Monn übergibt die Fäden des Turnvereins in neue Hände.
Eishockey statt Turnen
, Hemmerle Roman
Vereinswochenende am KTF Beringen
, Hemmerle Roman
Nachdem wir bereits beim Einzelwochenende gute Resultate erziehlen konnten, fuhren wir dieses Wo...
Einzelwettkampf KTF Beringen 2022
, Hemmerle Roman
Am Einzelwettkampf des KTF Beringen starteten 14 Einzelkämpfer*innen. Dabei konnten einige erfol...
Dä schnällst Bischofszeller 2022
, Monn Rinaldo
Der erste schnellste Bischofszell mit Familienlauf ist bereits Geschichte. Schnell...